©2018 Juwelier Langenbach · Löhrstr. 32 · 57072 Siegen · Kontakt · Impressum

Erica Langenbach persönlich.

Eine Schmuckliebhaberin mit Leib und Seele. Lassen Sie sich von ihr begeistern.

Mit der Eröffnung ihres eigenen Schmuckgeschäfts in Siegen erfüllte sich Erica Langenbach einen lang gehegten Herzenswunsch.

Den Schritt in die Selbständigkeit wagte die gebürtige Siegenerin, nachdem sie in der Branche profunde Erfahrungen gesammelt hatte.

Hochkarätige Erfahrung

Erica Langenbach arbeitete 10 Jahre bei Tiffany & Co., zuletzt als Geschäftsführerin des Stores in Frankfurt am Main. Davor war sie 1 1/2 Jahre als stellvertretende Geschäftsführerin bei Cartier in Köln tätig.

"Ich habe die richtige Entscheidung getroffen", sagt Erica Langenbach rückblickend. "Den Menschen die Faszination Schmuck nahe zu bringen ist meine große Leidenschaft. Lernen Sie mein aktuelles Schmucksortiment kennen."